Bundesschützen-Tambourcorps Hönnepel
gegr. 1923  

Termine

Donnerstag 29.08.19
Kirmeszelt schmücken
17:00 Uhr GZ

Freitag 30.08.19
Schützenfest Hönnepel - Kinderschützenfest
17:00 Uhr GZ, schwarzes T-Shirt

Freitag 30.08.19
Große Beachparty im Festzelt
ab 20:00 Uhr

Samstag 31.08.19
BTC-Fahnenappell
ab 15:00 Uhr bei Hubert

Samstag 31.08.19
Schützenfest Hönnepel - Gottesdienst, Inthronisierung, Kranzniederlegung und Gedenken der Gefallenen
17:30 Uhr Antreten am Zelt

Samstag 31.08.19
Schützenfest Hönnepel - Party im Festzelt
ab 20:00 Uhr im Festzelt

Mitgliederbereich

50 Jahre und kein bisschen leise - zum Glück!

2019 HaaliWir schreiben hier über einen, der seit vielen Jahren im Bundesschützentambourcorps Hönnepel aktiv ist. Die von ihm marschierten Kilometer der letzten Jahrzehnte lassen sich nicht mehr addieren. Er ist einer, der den Rhythmus im Blut hat und dies eindrucksvoll an der Marschtrommel beweist. Dies wurde ihm möglicherweise in die Wiege gelegt, denn sowohl der Opa Johann Winkelmann auch als der Vater Herbert Haal waren aktive Spielleute bei uns. Er hat schon viele Ecken der Welt gesehen, findet aber immer wieder den Weg nach Hönnepel zurück. Er überrascht uns oft mit seinen kreativen Ideen und rockt beizeiten jede Tanzfläche. Er packt immer mit an, wenn Arbeit anliegt. Und er ist einer, der offen zu seiner Meinung steht und diese fair vertritt. Eben einer, der sich seine Ecken und Kanten bewahrt hat - und das ist gut so. Sehr gut sogar.


Die Rede ist von Andreas Haal, besser bekannt als "Haali", der in diesen Tagen seinen 50. Geburtstag feiert.
Lieber Andreas! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem runden Geburtstag. Wir wünschen DIR für die Zukunft nur das Beste, bleib' gesund und munter. Und UNS wünschen wir, dass Du ganz genauso bleibst, wie Du bist.

Facebook-Nachrichten