Bundesschützen-Tambourcorps Hönnepel
gegr. 1923  

Termine

Freitag 03.04.20
keine Probe!

Freitag 10.04.20
keine Probe!

Freitag 17.04.20
keine Probe!

Freitag 01.05.20
Kalkar in Blüte
12:00 Uhr GZ

Sonntag 24.05.20
Bundesköniginnentag Grefrath (?)
Treffen ca. 8:30 Uhr GZ, Abfahrt und weitere Haltestellen 8:45 Uhr

Mitgliederbereich

Sessionsstart!

2020 PrinzMarcNun ist es tatsächlich wieder soweit. Wir schalten komplett um. Von weihnachtlich-besinnlich zu ausgelassen-lustig und machen einen mentalen Salto in den Fastelovend. Aus „Morgen kommt der Weihnachtsmann“ wurde auf dem Notenpult ein „Schmucker Prinz“. Wir können es nicht lassen und sind wieder im Klever Karneval unterwegs. Wer einmal Teil dieses närrischen Trubels war, ist infiziert - und zwar bis ins Herz. Und genau das verspricht der Klever Karnevalsprinz Marc, der Steuernde: Karneval mit Herz.

Lieber Marc!
Es waren tolle erste Auftritte, die wir am Wochenende zusammen erlebt haben. Nach der Prinzenvorstellung wollten wir „mehr“. Und genau das haben wir bekommen: jede Menge Spaß, gutgelaunte Narren und Karneval auf Augenhöhe. Es gab schon aufregende Busfahrten mit den schönsten Männern und den coolsten Schwänchen von Kleve. Neben Kneipen und Sälen haben wir auch ein Wohnzimmer klar gemacht, an anderer Stelle ein Buffet geplündert und fuhren danach zum Heimspiel ins schönste Rathaus vom Niederrhein (#schönstesrathausinnrw), wo die Kalkarer KKG ihren Dreikönigsball feierte. Dein Adjutant Andreas hat das organisatorische Kunststück fertiggebracht, die Truppe in große, mittlere und sehr kleine Räumlichkeiten unterzubringen und zwar immer pünktlich und immer komplett. Und mittendrin Du, der derzeit wichtigste Mann aus Kleve: Souverän, gut gelaunt und mit viel Herz. Ein toller Repräsentant Deiner Heimatstadt. Wir freuen uns, dass wir dabei sein dürfen und senden ♥liche Grüße

Doch das Beste ist doch wohl das hier: es geht gerade erst los!!!

Facebook-Nachrichten