Bundesschützen-Tambourcorps Hönnepel
gegr. 1923  

Termine

Freitag 22.03.19
Erste Probe nach Karnevalspause
ab dem 22. März finden wieder Proben statt.

Samstag 06.04.19
Workshop 6.0
ca. 14:30 Uhr GZ

Mittwoch 01.05.19
Kalkar in Blüte
12:00 Uhr GZ

Samstag 18.05.19
Jubiläum TC Waardt
14:00 Uhr GZ

Sonntag 02.06.19
Bundesköniginnentag Köln-Stammheim
Treffen 8:30 Uhr GZ, Abfahrt und weitere Haltestellen 8:45 Uhr

Sonntag 23.06.19
Freundschaftstreffen Tambourring (?)

Mitgliederbereich

Die Reise beginnt...

Wir haben es spannend (#bleibgespannt) gemacht in den letzten Wochen, wenn gleich dem aufmerksamen Beobachter nicht entgangen sein dürfte, auf welches Ereignis unser Verein zusteuerte. Bereits zum zweiten Mal werden wir den Klever Karnevalsprinzen musikalisch während einer  Session begleiten. Und nach einer langen Zeit der Vorbereitung und Vorfreude (#vorfreude) ist es nun endlich soweit und die gemeinsame Reise durch den niederrheinischen Karneval beginnt.

Prinz Tobias, der “Stimmungsvolle” hat mit seiner Proklamation am 24. November das Zepter der Klever Narren übernommen. Seine Entourage besteht neben 19 Gardisten aus den Tänzerinnen der Gruppen Flames (Karnevalsfreunde Viethen's Bullen) und Rainbows (KG Germania Materborn), sowie uns als musikalische Begleitung. Das erste Aufeinandertreffen war schon “Stimmungsvoll”, genauso wie auch sein Motto lautet:

“Stimmungsvoll durchs Klever Land, mit den Narren Hand in Hand”

Eine tolle Mannschaft. Wir freuen uns, dabei zu sein. Hier ein kurzer Blick auf des erste Treffen.

Facebook-Nachrichten