Aktuelles

50 - Oh Schreck

Geschrieben von BTC Presse-Team

2022 Tanja50

 

Heute gratulieren wir unserem Mitglied Tanja Wesendonk zu ihrem 50. Geburtstag, - wie bei uns üblich für jeden gut sichtbar mit unserer „Cindy“ vor der Haustür.

Vor etwa 2 Jahren hat Tanja sich dazu entschieden, eine zweite musikalische Karriere zu starten und ihre schon zuvor erworbenen Fähigkeiten an der Sopranflöte noch einmal aufzufrischen. Woche für Woche hat sie mit unserer Ausbilderin Beate fleißig geübt und ehrgeizig ein Stück nach dem Anderen aus unserem Repertoire nun nach „echten Noten“ gelernt. Und seit Anfang diesen Jahres ist sie nun auch offizielles Mitglied in unserem Tambourcorps, worüber wir uns sehr freuen.

Liebe Tanja, wir wünschen dir alles Gute zu deinem Geburtstag und gratulieren dir herzlich. Ganz besonders freuen wir uns über die Einladung zu deiner Halloween-Geburtstagsparty und werden dort gerne mit dir auf die 50 anstoßen.