Bundesschützen-Tambourcorps Hönnepel
gegr. 1923  

Termine

Freitag 22.03.19
Erste Probe nach Karnevalspause
ab dem 22. März finden wieder Proben statt.

Samstag 06.04.19
Workshop 6.0
ca. 14:30 Uhr GZ

Mittwoch 01.05.19
Kalkar in Blüte
12:00 Uhr GZ

Samstag 18.05.19
Jubiläum TC Waardt
14:00 Uhr GZ

Sonntag 02.06.19
Bundesköniginnentag Köln-Stammheim
Treffen 8:30 Uhr GZ, Abfahrt und weitere Haltestellen 8:45 Uhr

Sonntag 23.06.19
Freundschaftstreffen Tambourring (?)

Mitgliederbereich

Grußwort des Vorsitzenden

Foto Patrick KarnevalWir haben umgeschwenkt. Von grün auf rot. Von Schütze auf Jeck.
"De Fastelovend" hat mit dem 11.11. begonnen und mit ihm eine spannende neue Session im niederrheinischen Karneval. Und wir sind mittendrin.
Eine unglaubliche Reise steht uns als Verein an der Seite des Klever Prinzen und seiner Garde bevor.
 
Das geht nicht ohne ganz viel Arbeit vorab und entsprechend großem Einsatzwillen meiner Mannschaft. Ich bin stolz darauf, so viele engagierte, talentierte und motivierte Menschen hinter mir zu wissen. Und mit Stolz wird diese Mannschaft vor dem Prinzen vorweggehen und nicht nur ihn ankündigen, sondern auch Werbung für uns und unser Genre machen. Soll heißen: Herzlich willkommen bei uns, wenn wir Dich zum Mitmachen begeistern können.
 
Vor allem aber freuen wir uns auf ein gemeinsames Feiern mit Euch, Ihr Karnevalisten, Jecken, Piraten, Einhörner, Prinzessinnen und Feen.
Auf gemeinsam schöne Momente. Auf Musik, Spaß und gute Freundschaft. Auf eine stimmungsvolle Session.
Auf ein gigantisches Helau.