Aktuelles

Eine großartige Alt(e)-Flöte feierte Geburtstag

Geschrieben von BTC Presse-Team

2019 Uschi

Zugegeben: die Überschrift ist etwas irreführend. Denn gemeint ist nicht unbedingt das Lebensalter, sondern die Stimmlage der Flöte, die Uschi Heißing seit vielen Jahren im Bundesschützen-Tambourcorps Hönnepel spielt. Neben Sopran-, Tenor- und Piccoloflöten sind es eben auch die Altflöten, die unserer Musik den richtigen Klang geben.

Uschi nicht nur eine sehr aktive Musikerin, sondern kümmert sich bereits seit Jahren um unser Vereinsarchiv, mischt bei zahlreichen internen Projektgruppen mit und überrascht immer wieder mit lustigen und kreativen Ideen. Dabei beweist sie stets ein gutes Gespür für ihre Mitmenschen und unseren Verein. Was wären wir nur ohne Dich. Natürlich erhielt sie von uns auch zu Ihrem Geburtstag unsere Sarah, bzw. unsere Cindy, wie wir unser Schmuckstück nennen. Und natürlich haben wir auch gemeinsam auf Dein Wohl angestoßen.

Happy Birthday und auch auf diesem Wege noch einmal alles Gute.